Texten / Copywriting, Bern

Texten Englisch in Bern, Anna Roos
Anna Roos, Bern
Texten Englisch

Einen klaren, prägnanten Text auf Englisch zu verfassen, der das Zielpublikum anspricht oder gar berührt, erfordert ein hohes Mass an Kenntnis und Gefühl für die Sprache. Als Englisch-Muttersprachlerin mit meiner langjährigen Erfahrung als Fachjournalistin und Redaktorin bin ich in der Lage, Texte zu schreiben, die auf meine Zielgruppe ausgerichtet sind und die Ideen in einer klaren, verständlichen Sprache vermitteln.

Zu den Publikationen für dich ich als Texterin tätig gewesen bin gehören diverse internationale, englischsprachige Magazine, wie beispielsweise das Swisspearl Architecture Magazine, C3, Ensuite, The Visitor Magazine, Kolt, Monocle, ARCH, A10 und Hochparterre. Ich bin zudem Autorin des Buches Bauen mit Feingefühl. Zeitgenössische Baukultur in der Schweiz, das im renommierten Verlag Birkhäuser erschienen ist und es auf die Shortlist der „Die schönsten Deutschen Bücher 2018“ und der „National Gallery of Victoria’s Prize for Art and Design Publishing 2018” geschafft hat.

Gerne stehe ich Ihnen als Texterin / Copywriterin zur Verfügung, um auch Ihre Ideen klar und prägnant auf Englisch zu vermitteln.

Englische Fachautorin für Architektur

Ich bin Autorin des Buches „Swiss Sensibility – The Culture of Archi­tec­ture in Swit­zer­land“ (Bauen mit Fein­ge­fühl. Zeit­ge­nös­si­sche Bau­kul­tur in der Schweiz; Birkhäuser-Verlag).

Autorin des englischsprachigen Buchs "The Culture of Architecture in Switzerland" (Zeitgenössische Baukultur in der Schweiz)

Website zuletzt aktualisiert am 14.09.2021 |  Anna Roos: Über­set­ze­rin, Lek­to­rin, Dolmetscherin, Englisch-Sprachdienstleisterin aus Bern  |  Impressum & Datenschutz  |  Sitemap